Abonnieren

All about: Die Johanniter erscheint seit dem 09. August 2009  in mehr oder minder regelmäßigen Abständen. Die Dauer der Folge variiert je nach Thema.

Du könntest natürlich regelmäßig an uns denken – oder du lässt dich von uns daran erinnern, hier vorbeizusehen. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten:

Auf Facebook folgen

Wir haben eine Facebook-Seite: du kannst uns dort „liken“ und folgen – und wirst immer über alle Neuigkeiten informiert.

Auf Twitter folgen

Folge uns auf Twitter, du findest uns dort als „aajuh“ und auch hier informieren wir über alle neuen Beiträge.

Über iTunes

Um uns bei iTunes zu abonnieren und uns regelmäßig auf deinem iPod, iPhone oder jedem anderen MP3-Player zu hören, kannst du einfach auf diesen Link klicken (iTunes muss installiert sein).

Über einen RSS-Reader

Du kannst unseren RSS-Feed abonnieren. Kopiere hierfür einfach diesen Link in deinen bevorzugten RSS-Reader (zum Beispiel Google-Reader).